VfL Wolfsburg: Gute Chancen bei WM-Torschützenkönig

von Lukas Heimbach
1 min.

Im Rennen um Victor Osimhen hegt der VfL Wolfsburg große Hoffnungen auf den Zuschlag. „Ich denke, dass wir nicht chancenlos bei ihm sind“, verrät Manager Klaus Allofs den ‚Wolfsburger Nachrichten‘. Schon zu Beginn der Winterpause wurde kolportiert, der 17-jährige Angreifer werde in Kürze einen Vertrag bei den Niedersachsen unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Sache, die entscheidend war in den Gesprächen mit Wolfsburg, war die Aussicht, Teil der ersten Mannschaft zu sein, wenn er 18 wird“, zitierte das Online-Portal ‚MTN Football‘ Osimhen-Berater Ariyo Igbayilola. Aktuell steht Osimhen noch bei seinem Heimatklub Ultimate Strikers Academy in Nigeria unter Vertrag. In diesem Winter will der Torschützenkönig der U17-WM nach Europa wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter