> > VfL Wolfsburg: Köstner geht von Verbleib aus

VfL Wolfsburg: Köstner geht von Verbleib aus

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Lorenz-Günther Köstner rechnet damit, dass er mindestens bis zum Ende der Hinrunde Trainer beim VfL Wolfsburg bleibt. „Davon gehe ich fest aus“, so der 60-Jährige laut ‚Bild‘. Ob Köstner seine Arbeit in der Rückrunde fortsetzt, ist nicht abzusehen. Ursprünglich wollte der VfL in der Winterpause einen neuen Übungsleiter präsentieren.

Die Ergebnisse sprechen durchaus für Köstner. Unter seiner Regie holten die ‚Wölfe‘ zehn Punkte aus fünf Spielen und kletterten vom 18. auf den 13. Tabellenplatz. Sollte der Interimscoach durch einen neuen Trainer ersetzt werden, wird er aller Voraussicht nach wieder die U23 beim Deutschen Meister von 2009 übernehmen.



Verwandte Themen:

- VfL Wolfsburg: Allofs will ausmisten – Schaaf kein Thema - 24.11.2012

Spieler-Profil
Lorenz-Günther KöstnerL. Köstner
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.11.2014, 14.50 Uhr und Sie lesen die Seite:VfL Wolfsburg: Köstner geht von Verbleib aus