VfL Wolfsburg: Köstners Zukunft ist geklärt

von José-R. Bacale
1 min.

Lorenz-Günther Köstner wird in der kommenden Saison wieder die Amateure des VfL Wolfsburg trainieren, dies gab der Verein in Person von Dieter Hoeneß bekannt. „Nach diversen öffentlichen Spekulationen wollte ich in dieser Frage Klarheit haben. Die habe ich bekommen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Kurzengagement bei den Profis wurde darüber spekuliert, dass der 58-jährige Trainer ein neues Amt bei einem Bundesligisten einnehmen könnte. Diese Spekulationen können nun alle ad acta gelegt werden. „Ich bin gerne Trainer dieser Mannschaft und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, wird Köstner im 'Kicker' zitiert.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter