VfL Wolfsburg: Youngster bleibt im Profi-Kader

von Remo Schatz
1 min.

Paul Seguin profitiert offenbar von den Verletzungssorgen beim VfL Wolfsburg und wird im kommenden Jahr voraussichtlich dem Profikader der ‚Wölfe‘ angehören. „Eigentlich war angedacht, dass Paul bei uns trainiert und in der U23 spielt. Aber wenn einer so überzeugt, kann ich mir gut vorstellen, dass er ganz bei uns bleibt. Der Junge macht richtig Spaß“, zeigt sich Trainer Dieter Hecking gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen‘ begeistert vom 19-jährigen Mittelfeld-Talent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Profis muss sich der Youngster aber wohl an eine neue Position gewöhnen. Da nach den Verletzungen von Christian Träsch und Patrick Ochs nur noch Neuzugang Sebastian Jung als Rechtsverteidiger übrig bleibt, wird Seguin hinter dem Ex-Frankfurter als Ersatzmann eingeplant. Bei der U23 der ‚Wölfe‘ kam der deutsche U19-Nationalspieler bislang vor allem im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter