VfL Wolfsburg: Zwei Leistungsträger vor der Unterschrift

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg könnte bald zwei wichtige Personalien unter Dach und Fach bringen. Verlängern will Klaus Allofs den bis 2015 datierten Vertrag mit Rechtsaußen Vieirinha, der zurzeit an einem Kreuzbandriss laboriert. „Das könnte irgendwann Thema werden. Vor seiner Verletzung war er stets einer der Besten“, sagt der Manager des VfL dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhandlungen stehen auch mit Innenverteidiger Naldo an. „Ich fühle mich sehr wohl, will hier weiter erfolgreich arbeiten. Wir haben eine große Chance in der Liga und können auch noch ins Pokalfinale kommen. Diesen Weg will ich weitergehen“, so der ehemalige Bremer, „ich kann mir auch gut vorstellen, beim VfL meine Karriere zu beenden. Aber vorher will ich noch einmal in der Champions League spielen.“ Naldo steht ebenfalls noch bis 2015 bei den ‚Wölfen‘ unter Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter