Vidic: „Ich wäre vielleicht geblieben“

von Remo Schatz
1 min.

Nemanja Vidic wechselt zur neuen Saison zu Inter Mailand. Hätte Manchester United nicht die schlechteste Saison seit 24 Jahren gespielt, wäre der Kapitän wohl geblieben. „Hätten wir besser abgeschnitten, wäre ich vielleicht nicht gegangen“, verrät der frühere serbische Nationalspieler dem ‚Daily Telegraph‘. In Mailand unterschrieb der Innenverteidiger einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben uns in diesem Jahr viel mehr in der Kabine gestritten als in den Jahren zuvor. So ist es eben, wenn man eine schlechte Saison spielt“, so Vidic. Neben dem 32-jährigen verlassen mit Patrice Evra und Rio Ferdinand zwei weitere routinierte Abwehrspieler die ‚Red Devils‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter