Vidic zurück nach England?

von Remo Schatz
1 min.

Nemanja Vidic könnte offenbar im kommenden Sommer den Weg zurück in die Premier League finden. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, will der FC Liverpool den früheren Kapitän von Manchester United unter Vertrag nehmen, sollte Vidic tatsächlich über eine Rückkehr nach England nachdenken. Daneben beschäftigt sich auch Besiktas Istanbul mit dem bulligen Zweikämpfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der serbische Innenverteidiger wechselte im vergangenen Jahr von den ‚Red Devils‘ zu Inter Mailand und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum Saisonende. Für die ‚Nerazzurri‘ bestritt der 33-Jährige bislang 18 Pflichtspiele. Da sich der einstige Renommierklub am gestrigen Freitag aber die Dienste des brasilianischen Verteidigers Felipe, dessen Vertrag beim FC Parma aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst wurde, sicherte, wird die Luft für Vidic bei Inter dünn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter