Vieira nach Frankreich?

von Matthias Rudolph - Quelle: Manchester Evening News | RMC
Marco Reus könnte den BVB verlassen @Maxppp

Patrick Vieira dürfte über kurz oder lang als Trainer bei einem europäischen Erstligisten landen. Laut den ‚Manchester Evening News‘ führte der Franzose im Sommer Gespräche mit der AS St. Étienne über ein Engagement. Vieiras Kontrakt beim New York City FC läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe in meinen zwei Jahren in New York viel Erfahrung gesammelt. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung. Aktuell bin ich aber glücklich mit meiner Mannschaft, bei der ich mich weiterentwickeln kann. Ich habe keinen Grund, nach etwas anderem Ausschau zu halten“, so die Arsenal-Legende laut ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter