Villas-Boas schließt England-Comeback aus

von Remo Schatz
1 min.

André Villas-Boas wird nach seiner Zeit bei Zenit St. Petersburg nicht in die Premier League zurückkehren. „Nein, ich denke, meine Zeit ist dort vorbei. Es hat sich dort, ausgenommen vom ersten Jahr in Tottenham, nicht so entwickelt, wie ich es mir erhofft habe“, gibt der Trainer gegenüber dem Onlineportal ‚BT Sport‘ zu Protokoll, „ich werde jetzt nach vorne schauen und andere Ligen ausprobieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 38-Jährige steht noch bis Ende Juni dieses Jahres in St. Petersburg unter Vertrag. Im Anschluss sollen sich die Wege trennen. Wohin es Villas-Boas, der vor Zenit Tottenham Hotspur, den FC Chelsea, den FC Porto und Académica Coimbra trainierte, verschlagen wird, lässt er offen: „Ich weiß es noch nicht, aber hoffentlich etwas Gutes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter