Völler spricht über Havertz-Gerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Rudi Völler macht sich offenbar keine Sorgen um einen kurzfristigen Abgang von Kai Havertz. Auf die Frage der ‚Bild‘, ob das Supertalent ohne Europapokal-Teilnahme im Sommer zu halten sei, antwortet der Geschäftsführer Sport: „Grundsätzlich ist es für alle besser, wenn man international spielt. Aber die Vertragssituation ist ja sehr beruhigend für uns.“ Havertz ist noch bis 2022 an Bayer Leverkusen gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 19-Jährige jedoch nicht für den Rest seiner Karriere bei der Werkself bleiben wird, weiß auch Völler: „Dass es irgendwann schwer wird, Kai zu halten, wissen wir. Doch er ist erst 19 und hat die ganze Karriere noch vor sich. Wir wollen an dem Jungen noch ein bisschen Spaß haben. Und Kai weiß, was er an uns hat. Dass es Gerüchte um ihn und andere unserer Spieler gibt, ist normal. Ich hätte Bauchschmerzen, wenn es die Spekulationen nicht mehr gäbe. Das würde heißen, dass wir wenig gute Spieler hätten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter