Was wird aus Arp?

von Lukas Hörster - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Fiete Arp hat sich zum auf ihn lastenden Druck geäußert. Der ‚Hamburger Morgenpost‘ sagt das Sturmtalent: „Es ist nie wenig gewesen.“ Zuletzt musste der 19-Jährige im Regionalligateam ran. „Ich bin froh, dass ich spielen konnte. Ich habe in Drochtersen nicht den besten Tag gehabt, aber konnte immerhin wieder über 90 Minuten gehen“, sagt er.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der zweiten Liga blieb Arp in bisher 15 Spielen torlos. Seine Zukunft liegt beim FC Bayern. Ob er bereits im Sommer oder erst ein Jahr später nach München wechselt, liegt in seiner eigenen Hand. Denkbar ist auch eine Leihe zu einem anderen Klub. Bei seinem Jugendverein HSV läuft es jedenfalls aktuell nicht wie gewünscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter