Watzke-Kritik: Auch Völler schaltet sich in Werksklub-Debatte ein

von Jan Lünenschloß
1 min.

Rudi Völler kritisiert die von Hans-Joachim Watzke angestoßene Debatte um Werksvereine in der Bundesliga. „Das System kollabiert doch nicht, wenn von uns weniger Fans zu den Auswärtsspielen kommen. Ich verstehe die Aussagen von Hans-Joachim Watzke deshalb nicht. Wir haben auch Spieler verkaufen müssen, weil es finanziell nicht anders ging“, erklärt Völler im ‚Sport 1 Doppelpass‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Watzke mokierte sich unlängst über die Werksvereine und wetterte vor allem gegen die mangelnde Unterstützung der Fans: „Wir können nicht noch drei Mannschaften gebrauchen, die vor 25.000 Zuschauern spielen und auswärts nur 500 Zuschauer mitbringen. Da kollabiert das System, da ist es vorbei mit der Roadshow im Ausland.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter