Wechselgerüchte: Kruse meldet sich zu Wort

von David Hamza
1 min.

Max Kruse hat auf die anhaltenden Spekulationen um seine Person reagiert. In einem auf ‚Facebook‘ veröffentlichten Video erklärt der Angreifer des VfL Wolfsburg: „Es wird viel diskutiert in den letzten Tagen, es gab wieder was zu berichten, was einen möglichen Wechsel angeht. Ich rede nicht um den heißen Brei herum: Ich schließe es nicht aus, es ist möglich, aber es ist noch nichts entscheiden. Ich selbst bin sehr gespannt, was passiert, ich weiß es selber wirklich noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Donnerstag hatte ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs die Wechselgedanken des 28-Jährigen offenbart.. Kruse selbst sieht dagegen noch keine klare Tendenz. Vielmehr stünde zunächst ein Austausch mit den VfL-Verantwortlichen an: „Es gibt noch keine Gespräche. Ich werde mich mit dem VfL zusammensetzen und schauen, was die beste Lösung ist. Solange ich beim VfL unter Vertrag stehe, werde ich alles für den Verein geben.“ Kruse wechselte vor einem Jahr aus Mönchengladbach in die Autostadt. In 32 Ligaeinsätzen stehen sechs Treffer und acht Assists zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter