Wechselgerüchte: Thomas klärt auf

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Thomas Partey wurde zuletzt unter anderem mit der AS Rom, Paris St. Germain und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Im Gespräch mit der ‚as‘ räumt der Mittelfeldspieler nun aber mit den Spekulationen auf: „In Wahrheit war da nichts und ich habe auch mit niemandem gesprochen. Ich habe am Anfang der Saison mit dem Trainer (Diego Simeone, Anm. d. Red.) gesprochen, denn als Spieler denke ich natürlich an meine Zukunft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2023 ist Thomas an Atletí gebunden. Über einen Abschied denkt der 25-Jährige nicht nach: „Ich denke, dass es keinen Ort gibt, an dem man mich besser versteht als hier. Ich muss hart arbeiten, versuchen jede Minute zu nutzen und mich weiterentwickeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter