Wegen Stöger: Verlängern auch Hector & Horn?

von Andre Oechsner
1 min.

Nach der Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Peter Stöger hofft man beim 1. FC Köln, dass sich die umworbenen Timo Horn und Jonas Hector positiv beeinflussen lassen. „Manchmal hilft das sicherlich, Klarheit auf der Trainerposition zu haben“, erklärt Manager Jörg Schmadtke in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schlussmann Horn bezieht Stellung: „Wenn die Entwicklung des Vereins mit den persönlichen Zielen übereinstimmt, kann ich mir vorstellen, langfristig hierzubleiben.“ Hector signalisierte bereits, dass er sich einen Verbleib in Köln durchaus vorstellen könne. Während Hector noch bis 2018 gebunden ist, ist das Arbeitspapier von Horn bis 2019 datiert. Beide gehören zu den absoluten Leistungsträgern in der Domstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter