Wenger: Keine Neuen im Winter

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arsène Wenger hat klargestellt, dass er auf dem Wintertransfermarkt keine neuen Spieler verpflichten möchte. „Stand heute werde ich im Januar nichts tun. Ich habe einen großen Kader. Aber wenn jemand an meine Tür klopft und sagt: ‚Ich habe einen fantastischen Spieler für dich’, werde ich nicht nein sagen“, so der Trainer des FC Arsenal im britischen ‚Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenger muss aufgrund des Afrkia-Cups im Januar auf Marouane Chamakh (Marokko) und Gervinho (Elfenbeinküste) verzichten. Beide kehren frühestens Anfang Februar zu den ‚Gunners‘ zurück. Zuletzt hatten englische Medien berichtet, Wenger bereite Angebote für Lukas Podolski und Mario Götze vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter