Werder-Flirt Abrashi: „Werde im Sommer wechseln“

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler Amir Abrashi wird seinen Klub Grasshopper Zürich nach Saisonende verlassen. „Sie haben mir einen neuen Vertrag angeboten, aber ich habe abgelehnt. Ich hatte hier fünf tolle Jahre, aber es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt in einer größeren Liga“, erklärt der 24-Jährige gegenüber albanischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es den albanischen Nationalspieler ziehen wird, ist noch offen. „Werder Bremen wäre eine gute Option für den Sommer. Aus Italien haben der FC Genua, Chievo Verona, Atalanta Bergamo und der FC Turin angefragt. Auch ein spanisches Team war dabei“, so der Nationalspieler, der als ablösefreier Spieler heiß begehrt ist. Abrashi ist klein und quirlig, aber auch giftig im Zweikampf. Dazu kann er aus der Distanz treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter