Werder-Sorgenkind: „Es soll mein Jahr werden“

von Matthias Rudolph
1 min.

Mehmet Ekici will nach zwei durchwachsenen Jahren beim SV Werder Bremen in der laufenden Saison richtig durchstarten. „Es soll mein Jahr werden. Ich möchte allen beweisen, dass man mich nicht umsonst geholt hat“, so der Mittelfeldspieler laut ‚Sport Bild‘. 2011 hatten die Norddeutschen fünf Millionen an den FC Bayern für den 23-Jährigen bezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Robin Dutt schenkt dem Deutsch-Türken das Vertrauen. „Er hat eine hohe taktische Qualität. Er weiß, wie er sich gerade unter Druck verhalten muss, er bewegt sich gut im Raum, was auf der Sechser-Position sehr wichtig ist“, lobt der neue Trainer der ‚Grün-Weißen‘ Ekici.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter