Werder: Veljkovic hofft auf Rashica

von Lukas Hörster - Quelle: Bild

Milos Veljkovic ist überzeugt, dass Neuzugang Milot Rashica Werder Bremen im Abstiegskampf helfen wird. Der ‚Bild‘ sagt der Innenverteidiger: „Er wird Tore schießen und mit seinen Flanken wird er bestimmt einige Assists machen. Seine Dribbelstärke ist außergewöhnlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige weiter: „Wir wollen attraktiven Fußball spielen, da passt er super zu uns. Auch wenn er ein offener Typ ist, müssen wir ihm aber schon eine kurze Eingewöhnungszeit geben. Auf lange Sicht, wird er uns definitiv besser machen.“ Rashica (21) war am letzten Wintertransfertag für sieben Millionen Euro von Vitesse Arnheim an die Weser gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter