Werder: Yatabaré zurück nach Frankreich?

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe
1 min.

Mittelfeldspieler Sambou Yatabaré vom SV Werder Bremen könnte es zurück in die französische Heimat ziehen. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der 28-Jährige das Interesse des FC Metz auf sich gezogen. Demnach stehe man in Kontakt zu den Hansestädtern, die zwar keinen permanenten Transfer, wohl aber ein Leihgeschäft anpeilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yatabaré war im Winter 2016 von Olympiakos Piräus für 2,5 Millionen Euro an die Weser gekommen. Standen für den 1,90 Meter-Hünen damals noch acht Bundesligaeinsätze für die Raute zu Buche, kam er in der vergangenen Spielzeit auf gerade einmal drei Pflichtspiele im Profikader. Manager Frank Baumann betonte unlängst: „Es läuft ganz klar auf einen Abgang hinaus. Wir versuchen, eine gemeinsame Lösung mit dem Spieler zu finden.“ Neben dem FC Metz sollen einige weitere, jedoch nicht näher genannte Klubs aus der Ligue 1 am zentralen Mittelfeldspieler interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter