Werner: „RB war die richtige Entscheidung“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1

Timo Werner von RB Leipzig blickt zufrieden auf seinen bisherigen Karriereverlauf. „Der Wechsel zu RB war für mich die beste Entscheidung. Wir und auch ich haben eine sehr gute Saison gespielt. Die Spielphilosophie passt einfach optimal zu mir und meiner Spielweise“, erklärt der Nationalstürmer gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Zeit beim umstrittenen Bundesligisten sagt Werner: „Ich fühle mich hier total wohl. Und natürlich habe ich mich durch den Wechsel und das Verlassen der vertrauten Umgebung in der Stuttgarter Heimat auch persönlich weiterentwickelt und bin selbstständiger geworden. Das hat mich in jeder Hinsicht weitergebracht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter