Werner schwärmt von Liverpool

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Timo Werner hat die Gerüchte über das vermeintliche Interesse des FC Liverpool kommentiert. „Wenn man an der Anfeld Road spielen dürfte und die Fans ‚You’ll never walk alone‘ singen, wäre das sicherlich etwas Besonderes. England ist noch mal ein ganz anderes Flair, und ich bin ja auch noch ein junger Spieler“, schwärmt der Angreifer in der ‚Sport Bild‘. Akute Wechselgedanken hege er allerdings nicht: „Aber ich fühle mich gerade bei RB sehr wohl. Leipzig kann noch weiterwachsen. Wenn ich ein Teil davon sein kann, würde ich mich sehr freuen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Werners Berater hatte zuvor bestätigt, dass Vereine aus der Premier League an seinem Klienten interessiert sind. Neben den Reds haben den 21-Jährigen auch Manchester City und United auf der Liste. Werners Kontrakt bei RB ist noch bis 2020 gültig. Erst im Sommer war er für zehn Millionen Euro vom VfB Stuttgart nach Sachsen gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter