Ablösefreier Werner-Wechsel „keine Option“

von Niklas Scheifers
1 min.

Für RB Leipzig ist ein ablösefreier Abgang von Nationalstürmer Timo Werner kein Thema. „Einen Fall wie Leon Goretzka und Robert Lewandowski wird es zwischen uns und Timo Werner nicht geben. Diese Option existiert nicht und über dieses Szenario brauchen wir gar nicht sprechen“, stellt RB-Trainer und -Sportdirektor Ralf Rangnick gegenüber Medienvertretern klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch von einer angeblichen Einigung zwischen Bayern München und Werners Berater Karlheinz Förster will der RB-Macher nichts wissen: „Diese Einigung kann es zumindest für das Jahr 2019 unmöglich geben. Dafür müssten wir involviert und einverstanden sein. Das sind wir nicht. An uns ist bisher niemand herangetreten, auch nicht Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter