West Ham: Bilic spricht über Schicksalsspiel

von Tristan Bernert
1 min.

Slaven Bilic ist sich bewusst, dass er sich in einer brenzligen Situation befindet. „Ich weiß um unsere Situation. Ich weiß ebenfalls, dass unsere Situation auch über meine Situation entscheidet. Alles, was ich sagen kann, ist, dass uns ein sehr wichtiges Spiel bevorsteht und wir alles tun werden, um zu punkten“, so der Trainer der Hammers auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach neun Spieltagen steht West Ham mit nur acht Punkten auf Platz 16 der Tabelle. Die vergangene Partie verlor man mit 0:3 gegen Kellerkind Brighton & Hove Albion, was die englische Presse dazu bewog, die nächsten zwei Begegnungen zu Schicksalsspielen für Bilic auszurufen. Am morgigen Samstag müssen die Londoner gegen den Tabellenletzten Crystal Palace ran. Eine Woche später geht es gegen den FC Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter