West Ham gibt auf: Liverpool-Leihgabe ist zu teuer

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Andy Carroll wird am Saisonende zum FC Liverpool zurückkehren. „Aufgrund des Financial Fairplays fehlen uns die nötigen Mittel, um Andy dauerhaft zu verpflichten“, erklärt Sam Allardyce, der Trainer von West Ham United, gegenüber ‚Sky Sports‘. „viele Vereine verfügen über ein höheres Budget als wir. Deswegen denke ich, dass Andy zu einem anderen Klub wechseln wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englische Nationalspieler ist noch bis Saisonende von den ‚Reds‘ an die ‚Hammers‘ ausgeliehen. Sein Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis 2016. Für den ehemaligen englischen Rekordmeister erzielte der kopfballstarke Angreifer lediglich elf Treffer in 58 Spielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter