West Ham-Trainer Bilic: „Transfers sind nicht die Lösung“

von Tristan Bernert - Quelle: -
1 min.

West Ham United will sich trotz sportlicher Probleme nicht auf dem Wintertransfermarkt austoben. „Ich denke und weiß, dass wir die Lösungen bereits in der Mannschaft haben. Wir haben einige Spieler, die für lange Zeit gefehlt haben. Jetzt kommen sie zurück und werden unsere Neuzugänge sein“, fand Trainer Slaven Bilic auf einer Pressekonferenz deutliche Worte. Obwohl sie im Sommer über 60 Millionen Euro in neue Spieler investierten, stehen die Hammers an Platz 17 der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass vereinzelt Spieler den Kader verstärken werden, will Bilic jedoch noch nicht vollständig ausschließen: „Wir denken nicht, dass das Transferfenster unsere Probleme lösen wird. Natürlich wird sich jeder Klub nach dem ein oder anderen Spieler umschauen, aber nicht in großen Mengen. Das Transferfenster ist noch weit entfernt, wir reden hier über Fußball und meine Konzentration gilt den Spieler, die wir haben, und denen, die zurückkommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter