Wird Augustin der Zaha-Nachfolger?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Jean-Kévin Augustin könnte noch am heutigen Deadline Day nach England wechseln. Laut ‚Sky Sports‘ bereitet Crystal Palace ein Angebot für den Stürmer von RB Leipzig vor. Bei den Eagles soll er auf Wilfried Zaha folgen, falls der Ivorer den Klub noch in Richtung FC Everton verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augustin befindet sich derzeit zwar noch in Leipzig, sei jedoch bereit, schnell nach London zu fliegen, um den Deal einzutüten. Als Ablöse nennt das englische Medium umgerechnet rund 16 Millionen Euro. Laut der ‚Daily Mail‘ sieht es derzeit aber eher danach aus, dass Everton aus dem Poker um Zaha ausgestiegen ist. Ende offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter