Wird Bader der Dufner-Nachfolger?

von Kevin Niekamp
1 min.

Martin Bader ist offenbar ein Kandidat für den Managerposten bei Hannover 96. Dies berichtet die ‚Neue Presse‘. Das Blatt spekuliert, dass die Zeit von Dirk Dufner im Sommer abgelaufen ist, egal in welcher Liga die Niedersachsen dann spielen. Neben dem aktuellen Sportvorstand des 1. FC Nürnberg sollen auch Oliver Kreuzer und der scheidende DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig ein Thema sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits 2009 hatte Martin Kind, dessen Verhältnis mit Dufner nachhaltig gestört sein soll, Bader einen Dreijahresvertrag vorgelegt. Der ‚Club‘ ließ ihn damals aber nicht ziehen, 96 holte Jörg Schmadtke. Gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘ zeigte sich Bader überrascht von den Gerüchten: „Ich höre das zum ersten Mal“. Es habe diesbezüglich zu Hannover 96 in den vergangenen Jahren „null Komma null Kontakt“ gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter