Wolfsburg: Doch noch Hoffnung bei Cornet

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Wechselt Maxwel Cornet auf dem letzten Drücker doch noch zum VfL Wolfsburg? Der ‚kicker‘ räumt den Wölfen eine kleine Restchance ein. Wie das Fachblatt berichtet, haben die VfL-Verantwortlichen den Deal noch nicht abgehakt, weil Lyon noch Ersatz finden könnte. Das Problem: Die Zeichen dafür stehen nicht gerade günstig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cornets eins-zu-eins-Ersatz Nicolas Pepé will OSC Lille nämlich nun doch nicht gen Lyon verlassen und auch Wunschstürmer Moussa Dembélé (Celtic Glasgow) ist schwierig zu bekommen. Daher die Ansage von OL-Präsident Jean-Michel Aulas: „Wir werden Maxwel Cornet halten, auch wenn eine Menge Klubs ihn gerne verpflichten würden.“ Abzuwarten bleibt, ob dies das letzte Wort in der Causa Cornet ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter