Wolfsburg: Geheimtipp aus dritter Liga im Visier

von Stephan Kläsener
1 min.

Der VfL Wolfsburg ist an Robert Zillner von der SpVgg Unterhaching interessiert. Der 24-Jährige ist auf der linken Außenbahn zuhause und könnte somit als Alternative zu dem zum VfB Stuttgart zurückgekehrten Christian Gentner angedacht sein. In der vergangenen Drittligasaison bereitete Zillner nicht weniger als 18 Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zillners Vertrag in Unterhaching ist zwar noch bis 2011 datiert. Sollte jedoch ein lukratives Angebot ins Hause der Münchner flattern, wird man Zillner keine Steine in den Weg legen. Bislang ist das Interesse der Niedersachsen allerdings noch nicht konkret geworden. „Noch liegt keins auf dem Tisch“, sagte Hachings Sportdirektor Francisco Copado zur 'Bild'.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter