Wolfsburg: Ntep im Anmarsch

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Der VfL Wolfsburg bringt den Transfer von Paul-Georges Ntep (Stade Rennes) auf den Weg. Nach Informationen des ‚kicker‘ steht der Wechsel des Offensivspielers zu den Wölfen bevor. Die Gespräche seien weit fortgeschritten. Als Ablöse stehen dem Fachmagazin zufolge fünf Millionen Euro im Raum. ‚France Football‘ hatte am gestrigen Montag berichtet, Ntep sei für zehn Millionen zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ntep überzeugt in der Ligue 1 bereits seit Jahren mit seiner enormen Schnelligkeit und Dribbelstärke. In der Autostadt könnte er das Erbe von Julian Draxler antreten. Wie der deutsche Nationalspieler verfügt auch Ntep über einen starken rechten Fuß, den er nutzt, um von der linken Außenbahn nach innen zu ziehen. In der laufenden Saison kommt er in 15 Spielen auf zwei Tore und fünf Vorlagen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter