Wolfsburg: Ntep will im Winter weg

von Lukas Hörster - Quelle: beIN Sports

Paul-Georges Ntep möchte den VfL Wolfsburg im Winter gerne verlassen. Auf die entsprechende Frage von ‚beIN Sports‘ antwortet der Flügelspieler: „Wenn möglich ja.“ Allerdings weiß der Franzose um die Schwierigkeit. „Der Wintertransfermarkt ist ein komplizierter Transfermarkt. Es hängt davon ab, welche Klubs Bedarf haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Jedenfalls ist Ntep „bereit, eine neue Herausforderung anzutreten“. Dabei sei es egal, ob sein künftiger Klub aus „Frankreich oder anderswo“ kommt. Der heute 26-Jährige war im Januar 2017 in die Autostadt gewechselt, konnte sich jedoch nie durchsetzen. In der aktuellen Spielzeit schaffte Ntep nie den Sprung in den Spieltagskader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter