Bruma: „Habe mich mit Inter unterhalten“

von David Hamza
1 min.

Der VfL Wolfsburg bekommt im Werben um Jeffrey Bruma Konkurrenz von Inter Mailand. Der Innenverteidiger bestätigt in der ‚Bild‘ das Interesse der ‚Nerazzurri‘: „Ich habe mich mit Inter unterhalten, welche Rolle ich dort spielen würde.“ Die Ablösesumme für den Profi der PSV Eindhoven könne nach Angaben der Zeitung wegen des neuen Mitbewerbers von zwölf auf 15 Millionen steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bruma soll bei den ‚Wölfen‘ die Lücke füllen, die Naldo nach seinem Wechsel zu Schalke 04 hinterlässt. Manager Klaus Allofs erklärte jüngst: „Wir halten ihn für interessant.“ Der 24-jährige niederländische Nationalspieler lief in seiner Karriere unter anderem für den Hamburger SV und den FC Chelsea auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter