Wolfsburger für Nationalelf nominiert

von Robin Krüger
1 min.

Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg ist für die iranische Nationalmannschaft nominiert. Der Deutsch-Iraner wurde zu einem Lehrgang zur Vorbereitung auf die Asienmeisterschaft 2011 eingeladen,wie die ‚Bild‘ berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Teheran geborene Offensivspieler hat einen deutschen Pass und wurde mit der deutschen U 21 Europameister. Da er aber keinen Pflichtspieleinsatz für die A-Nationalmannschaft hat, kann er sich noch zwischen beiden Ländern entscheiden. Auch die Teilnahme am Lehrgang ohne Länderspiel würde daran nichts ändern. Derweil wurde er für seine rote Karte im Spiele gegen den FC Schalke 04 für zwei Bundesliga-Spiele gesperrt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter