Wollscheid aus Kader verbannt

von Lukas Heimbach - Quelle: Wolfsburger Nachrichten
1 min.

Die Wege von Leihspieler Philipp Wollscheid und dem VfL Wolfsburg könnten sich nach nur einem halben Jahr schon wieder trennen. Wie die ‚Wolfsburger Nachrichten‘ berichten, hat Trainer Valérien Ismaël den 27-jährigen Innenverteidiger aus dem Kader gestrichen. „Er trainiert erst einmal individuell“, sagt der Franzose ohne eine weitere Begründung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Lokalzeitung zufolge äußerte sich Wollscheid unflätig gegenüber einem Funktionär des Klubs. Der ‚kicker‘ hatte zuletzt berichtet, Stoke City denke daran, den ehemaligen Nationalspieler im Winter zurück nach England zu holen. Das, so die ‚Wolfsburger Nachrichten‘, sei derzeit jedoch noch kein Thema im Britannia. Unter Ismaël hat Wollscheid aber kaum eine Perspektive. Seit der umstrittene Coach bei den Wölfen übernahm, stand der Abwehrspieler nur ein einziges Mal im Kader. Gespielt hat er nie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter