Boateng-Brüder: Eines Tages gemeinsam für Hertha

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin-Prince und Jérôme Boateng wollen eines Tages wieder gemeinsam für ihren Jugendklub Hertha BSC spielen. „Das ist mein Traum. Der größte sogar“, schwärmt der ältere Bruder Kevin-Prince gegenüber der ‚Sport Bild‘. Und auch Jérôme fände das „natürlich klasse“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstagabend treffen die beiden im Bundesliga-Topspiel zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern München aufeinander. „Er ist mein Bruder. Im Spiel wird es aber keine Liebe geben. Ich wäre sogar enttäuscht, wenn er mich nicht mit 100 Prozent umhauen würde“, sagt Kevin-Prince, der am letzten Transfertag für mehr als zehn Millionen vom AC Mailand zu ‚Königsblau‘ wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter