Youth League: Bayern- und Schalke-Bubis mit drei Punkten

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die A-Junioren von Bayern München und Schalke 04 haben wichtige Siege in der Youth League gefeiert. Einen 0:2-Rückstand drehte die U19 des Rekordmeisters gegen die AS Rom in einen 3:2-Erfolg. Zunächst hatte Toni Sanabria doppelt für die Roma getroffen, bevor Milos Pantovic, Marco Hingerl und ein Eigentor von Arturo Calabresi die Bayern auf die Siegerstraße brachten. Mit drei Punkten belegt der FCB dennoch weiterhin das Tabellenende in Gruppe E.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem gleichen Ergebnis und fast identischen Spielverlauf war die A-Jugend von S04 bei Sporting Lissabon erfolgreich. Bubacar Djaló und José Postiga trafen für die Portugiesen, ehe Leroy Sané der Anschlusstreffer gelang. Felix Platte und erneut Sané drehten schließlich die Partie zugunsten der königsblauen Talente. Mit neun Punkten nach vier Spielen haben die Schalker nun beste Chancen auf das Achtelfinale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter