Zenit: Hulk sieht keine Probleme mit den neuen Teamkollegen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Stürmer Hulk lobt die Atmosphäre bei seinem neuen Klub Zenit St. Petersburg und verspricht für die Zukunft viele Treffer. „Es ist schwierig, da es noch sprachliche Probleme gibt, aber die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft ist sehr gut“, zitiert das hiesige Sportmagazin ‚R-Sport‘ den 26-Jährigen, „ich bin sehr glücklich bei Zenit und habe keine Probleme mit meinen Kollegen. Ich hoffe, ich kann der Mannschaft helfen, indem ich viele Tore schieße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hulk wechselte in der abgelaufenen Transferperiode für rund 55 Millionen Euro Ablöse vom FC Porto in die Premier Liga. Bislang absolvierte der brasilianische Nationalspieler drei Ligaspiele für seinen neuen Klub, zwei Treffer stehen bereits zu Buche. Zu Beginn der Woche hatte sich Mittelfeldspieler Igor Denisov über das zu hohe Gehalt von Hulk und der anderen Millionenverpflichtung Axel Witsel beklagt. Daraufhin verbannte ihn die Vereinsführung in die zweite Mannschaft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter