Ziereis in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Philipp Ziereis kokettiert mit einem Engagement in der Bundesliga. Die ‚Bild‘ zitiert den Innenverteidiger des FC St. Pauli: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: ‚Ne, natürlich nicht.‘ Ich bin jetzt soweit, um vielleicht irgendwann den nächsten Schritt zu machen. Natürlich ist die Bundesliga ein Traum von mir und das große Ziel. Am schönsten wäre es, wenn wir es mit St. Pauli schaffen würden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft am Saisonende aus. Ziereis sagt: „Wir sind in Gesprächen. Wir haben uns ein-, zweimal zusammengesetzt. Ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr woanders hingeht. Es ist immer noch was Besonderes, für St. Pauli zu spielen.“ Eine Verlängerung will Ziereis nicht ausschließen: „Jeder weiß, dass ich mich im Verein sehr wohl fühle. Sonst wäre ich nicht sechs Jahre hier. Aber es ist der 10. Spieltag. Mal schauen. Ich bin eigentlich relativ entspannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter