Zitat des Tages: Rafa Benítez und das erste Date

von Tristan Bernert
1 min.

Dass es sich bei Rafa Benítez um einen Taktikfuchs handelt, ist weitläufig bekannt. Dass er seine Fähigkeiten aber nicht nur einsetzt, um Fußballspiele zu gewinnen, sondern auch um Frauen zu erobern, wissen die Wenigsten. „Bei unserem ersten Date waren wir in einer Pizzeria in Madrid. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Fußball. Er nahm einen Stift und fing an, mir auf einer karierten Tischdecke zu erklären, was das 4-4-2 ist“, verrät seine Ehefrau Montserrat Seara der spanischen Zeitung ‚La Región‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benítez steht seit Saisonbeginn bei Real Madrid unter Vertrag. Der Spanier tritt bei den ‚Königlichen‘ die Nachfolge von Carlo Ancelotti an, der es in der abgelaufenen Spielzeit nicht geschafft hatte, die erfolgshunrigen Hauptstädter mit einem Titel zu versorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter