Zitat des Tages von... Juan Román Riquelme

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Argentinier Juan Román Riquelme drückt seine Begeisterung für Nationalmannschaftskapitän Lionel Messi in einem Vergleich aus. „Fußball ist wie Autofahren. Wenn eine Straße voll ist, biegt man in eine andere ab. Iniesta tut das. Der Einzige, der mitten reinfährt und durchkommt, ist Messi. Er tut Dinge, wie sonst keiner“, attestiert der Spielmacher der Boca Juniors dem ‚Floh‘ laut ‚Radio Marca‘ außergewöhnliche Fähigkeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Riquelme selbst kämpft sich derzeit wieder ins Boca-Team. Nach einigen Monaten im Vorruhestand entschied sich der ehemalige Nationalspieler, doch noch einmal auf die Fußballbühne zurückzukehren. Mit dem argentinischen Traditionsverein aus Buenos Aires belegt der 34-Jährige aktuell den sechsten Tabellenplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter