Zitat des Tages von... Petri Pasanen

von Simon Fehr
1 min.

Petri Pasanen vom SV Werder Bremen ist genervt von den deutschen Schiedsrichtern. Wie schon letzte Woche gegen Eintracht Frankfurt war im Spiel gegen Schalke 04 erneut ein Treffer des Abwehrspielers nicht anerkannt worden: "Es gibt wohl ein Gesetz, dass Finnen in der Bundesliga keine Tore schießen dürfen," scherzt der Finne auf der Homepage seines Vereins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige hat in sieben Jahren 213 Spiele für Werder bestritten und dabei dem ‚Gesetz‘ zum Trotz drei Bundesligatore erzielt. Zum Saisonende wird er den Klub mit unbekanntem Ziel verlassen. Übrigens: Seinem finnischen Nationalmannschaftskollegen Mikael Forssell gelangen immerhin schon 14 Treffer im deutschen Oberhaus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter