Zurück bei Werder: U19-Held Selke spricht über seine Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der frischgebackene U19-Europameister Davie Selke will seine Zukunft so bald wie möglich klären. „Es wird in den nächsten Tagen Gespräche geben. Danach sehen wir weiter“, sagte der Angreifer am heutigen Samstag auf einer Pressekonferenz, „ich bin sehr zufrieden und dankbar, was ich bisher bei Werder mitnehmen durfte. Daher sind sie auch mein erster Ansprechpartner.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Selkes Vertrag beim SV Werder Bremen läuft 2015 aus. „Er ist einer der herausragenden Talente. Ich will mit ihm weiterarbeiten, damit wir in den nächsten Jahren die Früchte ernten“, wünscht sich Trainer Robin Dutt eine Fortführung der Zusammenarbeit. Doch vor allem englische Klubs bekunden Interesse. Sollten die Verhandlungen zwischen Werder und dem Torschützenkönig der U19-EM scheitern, wären die ‚Grün-Weißen‘ aus wirtschaftlichen Gründen wohl zum Verkauf gezwungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter