Zwei Verteidiger im Visier des FCK

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach den Abgängen von Florian Dick und Jan Simunek fahndet der 1. FC Kaiserslautern nach Verstärkung für die Verteidigung. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben die Pfälzer Stephan Schröck von Eintracht Frankfurt und Tim Heubach vom FSV Frankfurt ins Visier genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schröck könnte Dick rechts hinten beerben. Bei der Eintracht hat der 27-jährige Deutsch-Philippino noch Vertrag bis 2015. Allerdings steht er bei der SGE seit geraumer Zeit auf dem Abstellgleis. Innenverteidiger Heubach bestritt beim FSV aufgrund eine Verletzung lediglich sieben Saisonspiele und besitzt ebenfalls ein bis 2015 gültiges Arbeitspapier. In der Saison 2012/13 wusste der mittlerweile 26-Jährige am Bornheimer Hang durchaus zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter