Capello richtet heute über Terrys Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Entscheidung über die Zukunft von John Terry liegt in den Händen von Fabio Capello. Am Freitagnachmittag ist englischen Medien zufolge ein Treffen zwischen dem Italiener und dem Innenverteidiger des FC Chelsea arrangiert. In diesem wird der englische Nationaltrainer bekannt geben, ob er weiterhin mit Terry als Kapitän der englischen Nationalmannschaft plant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die mögliche Enthebung Terrys von seinem Amt waren Enthüllungen über seinen Lebenswandel: Terry hat seine Frau, mit der er dreijährige Zwillinge hat, über mehrere Monate betrogen. Ziel seiner körperlichen Versuchung war die Partnerin seines Nationalmannschafts-Kollegen und früheren Vereinskameraden Wayne Bridge: Vanessa Perroncel. Das französische Unterwäsche-Model war eng befreundet mit Terrys Ehefrau Toni. Wie in England berichtet wird, mündete die Liaison in eine Schwangerschaft und diese dann in eine Abtreibung.

Lese-Tipp OP nötig: Saison-Aus für Chelseas Rekordtransfer

Bridge hatte infolge der Ausschweifungen angekündigt, er wolle nicht an der WM teilnehmen, bliebe Terry Kapitän des Teams.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter