Offiziell: Ancelotti übernimmt die Toffees

von Tobias Feldhoff - Quelle: evertonfc.com
1 min.
FC Everton Carlo Ancelotti @Maxppp

Knapp zwei Wochen nach seiner Entlassung bei der SSC Neapel hat Carlo Ancelotti eine neue Anstellung gefunden. Der 60-Jährige übernimmt den FC Everton.

Dem FC Everton ist ein großer Coup auf dem Trainermarkt geglückt. Neu an der Seitenlinie der Toffees steht Carlo Ancelotti. Sein Vertrag läuft bis 2024. Der Italiener beerbt damit Marco Silva, der seinen Stuhl Anfang des Monats räumen musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist ein toller Klub mit einer großartigen Geschichte und leidenschaftlichen Fans. Der Vorstand und der Besitzer haben eine klare Vision davon, Erfolg und Trophäen hier hinzuholen“, so Ancelotti.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Der Italiener coachte bis vor rund zwei Wochen die SSC Neapel. Dort wurde aufgrund der sportlichen Durststrecke und trotz eines 4:0-Erfolgs gegen Genk entlassen. Die Toffees soll Ancelotti nun wieder in die Nähe der europäischen Plätze führen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter