Modrić: Real bietet Carvalho zum Tausch an

von Andreas Schreiber
1 min.
Real Madrid CF Ricardo Alberto Silveira de Carvalho @Maxppp

Real Madrid intensiviert sein Werben um Luka Modrić. Englischen Medienberichten zufolge bieten die Königlichen den Tottenham Hotspurs Ricardo Carvalho als Tauschobjekt an.

Dass Luka Modrić den Tottenham Hotspurs in diesem Sommer den Rücken kehrt, wird immer wahrscheinlicher. Der wechselwillige Spielmacher bat seinen Klub unlängst um die Freigabe. An Angeboten mangelt es dem Kroaten nicht. Dem Vernehmen nach buhlen Manchester United, der FC Chelsea, Paris St. Germain und Real Madrid um den 26-Jährigen, dessen Vertrag in London noch bis 2016 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die besten Karten, den zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten, werden Real Madrid eingeräumt. Real gilt als Modrićs Wunschverein. Wie die ‚Sun‘ berichtet, bereitet der spanische Hauptstadtklub ein Paket vor, das die ‚Spurs‘ von dem Wechsel überzeugen soll. Demnach bietet Real neben den von Tottenham geforderten rund 44 Millionen Euro zudem Innenverteidiger Ricardo Carvalho als Tauschobjekt an.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Die Gerüchte um Modrićs Abschied halten sich hartnäckig. Bereits vor der vergangenen Saison zeigten diverse europäische Topklubs Interesse an dem 56-fachen Nationalspieler, der öffentlich mit dem Wechsel zum FC Chelsea kokettierte. Tottenham ließ ihn jedoch nicht ziehen. Dieses Jahr wird sich Modrić wohl nicht noch einmal dem Willen seines Arbeitgebers beugen. Der Edeltechniker will weg – dieses Mal am liebsten nach Spanien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter