Wolfsburg: Valencia bestätigt Interesse an Costa

von Stephan Kläsener
1 min.

Im Winter wird ein Innenverteidiger die bislang löchrige Abwehr des VfL Wolfsburg verstärken. Klar ist auch, dass im Gegenzug ein Defensiver die ‚Wölfe’ verlassen wird. Die Zeichen verdichten sich, dass dies Ricardo Costa sein wird. Bereits vor einer Woche wurde bekannt, dass der FC Valencia Interesse an dem 28-Jährigen hat. Nun bestätigten die Spanier dies auch von Vereinsseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valencias Sportdirektor Fernando Gomez erklärte gegenüber ‚lasprovincias.es’, Costa „ist einer der Spieler, an denen der Verein interessiert ist.“ Gleichzeitig räumte Gomez aber ein: „Es gab erste Kontakte, wie es sie zu vielen anderen Spielern gibt. Wir haben mit einigen Spielern gesprochen. Das bedeutet aber noch nicht, dass wir sie alle holen werden.“ Costa war 2007 für vier Millionen Euro aus Porto nach Wolfsburg gewechselt, sein Vertrag läuft im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter