Real-Trio vor dem Abschied

von Matthias Rudolph - Quelle: as | O Jogo
1 min.
Fábio Coentrão hat in Madrid keine Zukunft mehr @Maxppp

Nach der Verpflichtung von Mariano Díaz wird Real Madrid voraussichtlich keinen weiteren Spieler mehr an Bord holen. Auf der Abgabenseite dürfte sich dagegen noch einiges tun. Drei Real-Profis sind heiße Wechselkandidaten.

Real Madrid würde Fábio Coentrão gerne endlich von der Gehaltsliste streichen. Laut der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ liegt dem Linksverteidiger ein Angebot zur Vertragsauflösung vor. Drei Millionen Euro Abfindung winken Coentrão, der seine Zustimmung bislang aber verweigert. Bei Sporting Lissabon hofft man, dass sich beide Parteien noch einigen. Die Grün-Weißen würden den 30-Jährigen im Anschluss gerne ablösefrei verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Rolle als Statist im Santiago Bernabéu droht auch Keeper Kiko Casilla. Nach dem Kauf von Thibaut Courtois ist der 31-Jährige nur noch dritte Wahl. Der ‚as‘ zufolge sucht Casilla nach einer neuen Herausforderung, die in der Primera División liegen könnte. Vertraglich ist er noch bis 2020 an Real gebunden.

Lese-Tipp Deutliche Zugeständnisse: Sporting kämpft um Amorim

Komplettiert wird das Trio der Abschiedskandidaten von Borja Mayoral. Der 21-jährige Ex-Wolfsburger spielt nur eine untergeordnete Rolle in den Plänen von Julen Lopetegui. Gespräche laufen mit dem FC Sevilla. Mayoral kann sich eigenen Worten zufolge aber auch eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Wohin sein Weg auch führt, es muss jetzt schnell gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter