Real Madrid: Kommt Verstärkung von Arsenal?

von Matthias Rudolph - Quelle: Don Balón
1 min.
Real Madrid: Kommt Verstärkung von Arsenal? @Maxppp

Egal wie die Saison am Ende ausgeht, die Verantwortlichen von Real Madrid sind sich einig: Im Sommer müssen Verstärkungen her. Vor allem in der Defensive sind viele Positionen nicht doppelt besetzt.

Im Winter sprach sich Zinédine Zidane deutlich gegen die Verpflichtung neuer Spieler aus. Zur Saison 2018/19 wird sich das Gesicht der Königlichen aber zweifellos verändern. Präsident Florentino Pérez führt hinter den Kulissen schon eifrig Gespräche mit potenziellen Verstärkungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Name, der bei den Madrilenen auf dem Zettel steht, lautet Héctor Bellerín. Wie ‚Don Balón‘ berichtet, hat Real sein Interesse am Rechtsverteidiger vom FC Arsenal bereits hinterlegt. Auch erste Sondierungsgespräche sollen schon stattgefunden haben.

Lese-Tipp Arsenal: Gabriel-Verlängerung rückt näher

Bellerín soll demnach als Alternative zu Dani Carvajal ins Santiago Bernabéu kommen. Aktuell wird der Ex-Leverkusener im Ernstfall von Nacho Fernández vertreten – eine Notlösung für rechts hinten. Den Brasilianer Danilo ließ Real im vergangenen Sommer ohne Not zu Manchester City ziehen.

FT-Meinung

Unwahrscheinlich

Der spanische Nationalspieler Bellerín würde gut zu Real passen. Dass Arsène Wenger den Transfer ermöglicht, ist aber nicht zu erwarten. Bellerín ist bis 2023 gebunden und war im zurückliegenden Sommer schon für den FC Barcelona unerreichbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter